Wednesday, January 19th 2022, 9:01pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Spam- und Werbe-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pixi

Beginner

1

Tuesday, October 19th 2021, 6:59pm

Hat jemand Erfahrung mit Abgastuning?

Hallo, beschäftigt sich hier jemand mit Tuning? Was habt ihr so gemacht und hat jemand Erfahrung mit Abgastuning? Ich mache das erst seit einigen Monaten und suche daher nach guten Ideen, was ich an meinem Audi machen könnte. Also die Investition soll sich schon lohnen.
LG
  • Go to the top of the page

2

Wednesday, October 27th 2021, 5:57pm

Hey
Um ehrlich zu sein, bin ich auch kein Profi auf dem Gebiet. Ich habe zwar einige Sachen machen lassen und interessiere mich für Auto Tuning schon länger, aber dennoch ist es bei mir keine Hobby mit dem ich mich ständig beschäftige.
Was es das Abgastuning angeht, da habe ich vor einigen Jahren bei meinem Wagen Downpipes einbauen lassen. Das kann ich dir auch empfehlen, da es eine Investition ist, die sich meiner Meinung nach auszahlt.
Viele Grüße
  • Go to the top of the page