Wednesday, January 19th 2022, 9:24pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Spam- und Werbe-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uriel

Beginner

1

Monday, September 27th 2021, 3:08pm

Superfoods

Nimmt jemand von Euch Superfoods? Wenn ja welche? Sind die wirklich so gut wie man immer lesen bzw. hören kann?
  • Go to the top of the page

Prof

Beginner

2

Wednesday, September 29th 2021, 10:38am

Ist für mich ne Marketingaktion. Nirgendwo findet man etwas wie und warum ein Produkt auf diese Liste gelangt. Und wer das festlegt

3

Thursday, September 30th 2021, 10:46am

Natürlich ist der Begriff eine Marketingaktion. Unbestritten ist aber der Nährwert, den das Obst bzw. das Gemüse, welches es auf die Liste geschafft hat. Wobei ich natürlich sagen muss, das ich auch nicht alle kenne. Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe war mit Goji-Beeren, die, wie man auch auf www.vitaminexpress.org ersehen kann, sehr vitaminreich sind, und mit Rote Beete. Unabhängig ob es in als Rohkost, gekocht oder in Pulverform genommen wird, Rote Beete ist gute für Herz und Kreislauf

4

Friday, December 3rd 2021, 2:19pm

Wie ging es weiter?