Monday, May 29th 2023, 1:14pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Spam- und Werbe-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 25th 2021, 9:46am

Streßbewältigung

Möchte Euch hier ein Institut zur Streßbewältigung vorstellen, welches mir sehr geholfen hat
Institut zur Streßbewältigung
  • Go to the top of the page

2

Friday, June 25th 2021, 9:49am

Wenn ich im Streß bin, ist meine Art der Streßbewältigung eine entspannende Massage. Kann Euch dazu hier eine gute Webseite vorstellen

3

Friday, June 25th 2021, 9:54am

Ja bin ich ganz Deiner Meinung
Aber hin und wieder braucht man auch nen Anwalt zur Streßbewältigung wenn es um Sachen im Arbeitsleben geht, wie zB nette Kunden welche ... Dir manchmal Kopfweh bereiten, oder eben die böse Konkurrenz
In wso nem Falle gehe ich meistens zu meinem Rechtsanwalt Zürich

4

Friday, June 25th 2021, 9:57am

Ich lasse aber auch gerne mal eine Akupunktur in Zürich machen - zwar selten aber ist auch eine angenehme Erfahrung

5

Monday, June 28th 2021, 6:18pm

Bei mir ist dann Sport angesagt. Zum Glück habe ich mir rechtzeitig noch vor dem Lockdown ein Rudergerät gekauft. So hatte ich wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung

Uriel

Beginner

6

Tuesday, June 29th 2021, 3:14pm

Raus in die Natur mit meinen Hunden, das ist Stressbewältigung pur

7

Tuesday, July 20th 2021, 7:33pm

Oft ist Streß auch eine Ursache für Potenzprobleme, da diese meist auf psychischer Störung eben sehr oft durch Streß entstehen

Prof

Beginner

8

Thursday, August 12th 2021, 10:13am

Bei einer meiner zahlreichen Reisen in den Fernost kam ich in Kontakt mit einem traditionellen Heilmittel der ayurvedischen Medizin. Das wird dort seit vielen, vielen Jahren zur Stressbewältigung genommen. Und warum soll etwas was dort gut funktioniert nicht auch hier funktionieren.

9

Friday, December 3rd 2021, 2:24pm

Möglichkeit 1 für ich ist ein ausgedehnter Spaziergang mit meinen beiden Hunden. Das hilft schon mal runterzukommen. Möglichkeit zwei ist Yoga. Für mich der beste Weg zu Entspannung. Und man braucht nicht viel dazu. Eine Matte für die Übungen und ein wenig Musik. Ich gönne mir dann immer noch eine halbe Stunde relaxen in einer Hängematte. Das ist höchste Form der Entspannung. Den Tip, es mal bei www.haengemattenshop.com zu versuchen, gebe ich gerne weiter

10

Sunday, December 5th 2021, 2:32pm

Ich gehe nach längerer Zeit im Home Office gerne mal zur Massage nach Bern
Die Auszeit nehmen ich mir Hin und wieder mal. Meistens dann wenn ich nen Ausglug in ein Chalet nach Südtirol mache

Zulik

Beginner

11

Monday, April 25th 2022, 10:30am

Ich habe auch eine Methode, wie ich mit Stress umgehen kann, und es ist Entspannung in einem Whirlpool. Wenn jemand nach so etwas sucht, können Sie diese Website besuchen https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-holz/