Tuesday, October 19th 2021, 5:33am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Spam- und Werbe-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 28th 2021, 1:26pm

Büroeinrichtung

Was gehört für Euch zu einer Guten Büroeinrichtung dazu.
Das wichtigste bei mir sind auf alle Fälle der Schreibtisch und der Chefsessel ... )))
  • Go to the top of the page

2

Friday, May 28th 2021, 1:30pm

Ja der Chefsessel ist das Wichtigste!
In meinem Chefsessel fühle ich mich echt wohl - Ist wie ne Wellnesskurin dem zu Arbeiten

3

Saturday, July 3rd 2021, 3:06pm

Es ist wichtig dass die Einrichtung ökonomisch aber auch ökologisch ist...zumindest ist es bei uns so in der Firma

4

Sunday, July 11th 2021, 1:44pm

Das hört sich gut an...think GREEN :)

Prof

Beginner

5

Thursday, August 12th 2021, 11:32am

Neben einem Chefsessel und einer vertrockneten Grünpflanze ist der Kickertisch und der Bierkühler nicht zu vergessen

Pixi

Beginner

6

Sunday, September 12th 2021, 1:06pm

Ich denke dass heute jedes Büro eine moderne Telefonanlage haben muss

7

Thursday, September 23rd 2021, 10:18pm

Hi
Wir haben bei uns auch eine gute Telefonanlage, aber bei uns im Büro ist sie das Wichtigste für die tägliche Arbeit.
Bei der technischen Einrichtung im Büro haben wie uns auch von Green IT leiten lassen. Es gibt so viele gute Sachen, die jeder machen kann. Diese führen nicht nur dazu, dass man ökologischer, sondern auch ökonomischer arbeitet.
Wenn man Unterstützung bei Telefonie, Mobilfunk oder Internet benötigt, dann kann man sich auch super bei Green IT Unternehmen beraten lassen. Auch online gibt es viele Infos, wie zum Beispiel unter Internet Telefonie.
Viele Grüße