Tuesday, October 19th 2021, 4:24am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Spam- und Werbe-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 28th 2021, 3:46pm

Plätzchen im Garten

Hallo, unser Haus hat keine Terrasse, so dass wir im Sommer immer im Garten unter einem großen Baum sitzen. Durch die Situation mit Corona, würde ich nun gerne einen Platz im Garten haben, wo ich auch bei Regen und auch bis spät in den Herbst sitzen kann. Bei uns ist es so, dass Gäste nur draußen mit uns sitzen, so dass ein richtiges Plätzchen im Garten schon ganz schön wäre. Was könnte man da machen? Wie habt ihr das bei euch gelöst. Wer hat eine Idee?
LG
  • Go to the top of the page

2

Saturday, August 28th 2021, 4:03pm

Bei meinen Eltern ist es auch so, dass Gäste nur draußen sitzen, bei ihnen kommt keiner ins Haus, was ich auch gut finde, denn beide haben gesundheitliche Probleme und trotz Impfung müssen sie auch sich aufpassen.
Sie haben im Garten eine schöne Pergola aus Holz, so dass sie dort sowohl mit Gästen als auch alleine sitzen. Die Pergola haben sie sich vor einigen Jahren gekauft und es ist schnell ihr Lieblingsplatz geworden.
Wenn du dir anschauen möchtest, wie so etwas aussieht und was für Optionen du hast, dann einfach auf Pergola Holz klicken.
LG

Pixi

Beginner

3

Sunday, September 12th 2021, 1:04pm

Ich finde es sogar viel schöner im Garten unter einem Baum zu sitzen als auf der Terrasse. Ich würde an deiner Stelle nichts ändern. Okay, es stimmt schon, dass eine kleine Überdachung nicht schlecht wäre, um einfach auch die Gartenmöbel ein bisschen zu schützen und nicht immer die Polster wegräumen zu müssen. Aber sonst würde ich es genießen und kein Geld in die Terrasse investieren.
Was hast du den für Gartenmöbel? Da du Bäume und Schatten erwähnt hast, würde ich dir unbedingt empfehlen eine schöne Hängematte zu kaufen und sie dort auszuhängen. Für den Garten sind Hängematten perfekt und besser als jede Liege, die man im Handel finden kann.
Falls du dir eine Hängematte zulegen möchtest, dann solltest du auch unbedingt bei diesem Anbieter https://haengemattenshop.com/amazonas/ schauen. Dort findest du sehr hochwertige Hängematten und eine große Auswahl an Farben und Größen.
Ich würde an deiner Stelle wirklich nicht viel ändern, da ist doch wunderschön und man muss meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Terrasse haben.
Liebe Grüße